Informationen zum Verwendungsnachweis
Sie können mithilfe dieses Formulars und DocuSign Ihren Verwendungsnachweis für das Förderprogramm DIS-TANZ-SOLO einreichen.
Alle Vorlagen finden Sie hier.
Der Verwendungsnachweis ist bis einen Monat nach Projektende einzureichen.
Bitte achten Sie selbstständig auf eine fristgerechte Abgabe!
Der Verwendungsnachweis für DIS-TANZ-SOLO umfasst folgende Dokumente und Belege:
- Zahlenmäßiger Nachweis
- Belegliste
- Abschluss-Sachbericht
- falls vorhanden: digitale Nachweise / Screenshots der Website als Nachweis der öffentlichen Darstellung des Projekts, als Bestandteil der Hinweispflichten
vorerst NICHT einzureichen sind:
5. Belege - in Ihrem Fall die Kontoauszüge, aus denen der Eingang der Förderung ersichtlich ist.
Diese nur nach Aufforderung zusenden!
Wichtige Information zur Abgabe des Verwendungsnachweises:
Wir benötigen von Ihnen eine rechtsgültige Unterschrift zum Einreichen des Verwendungsnachweises. Dazu nutzen wir wie bei Ihrem Fördervertrag DocuSign. Es ist keine Originalunterschrift mehr nötig.
Zwei nötige Schritte zum Einreichen des Verwendungsnachweises:
1. Unterzeichnung der Erklärung
Auf der letzten Seite des Formulars finden Sie einen Button, der Sie zur „Erklärung zum Verwendungsnachweis“ weiterleitet. Bitte unterzeichnen Sie zuerst die Erklärung über DocuSign. Diese Erklärung ist notwendig zum Einreichen des Verwendungsnachweises.
und
2. Absenden des Formulars
Schließen Sie den DocuSign-Tab und kehren Sie zum Formular auf dis-tanzen.de zurück. Füllen Sie die Abschicken-Seite final aus und senden Sie auch dieses Formular mit den Uploads ab. Den Button „Absenden“ finden Sie auf der letzten Seite des Formulars unter dem Button zur Erklärung.
Bitte beachten Sie außerdem:
- Bitte senden Sie uns die Dokumente als offene (bearbeitbare) Word- bzw. Excel-Dateien zu, oder, falls Ihnen dies nicht möglich sein sollte, als PDF-Dateien. Andere Dateiformate können wir leider nicht annehmen.
- Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
- Es ist kein Zwischenspeichern möglich! Bitte sammeln Sie alle Unterlagen vorher zusammen, füllen Sie das Formular anschließend komplett aus und senden Sie es ab.
- Fügen Sie mehrere Dateien zu einem Dokument zusammen (z.B. bei den Hinweispflichten). Pro Abschnitt ist nur ein Upload mögich!
- Es können Dateien mit einer Dateigröße von max. 10 MB hochgeladen werden.